DIE STIFTUNG UND DER SPORT-CHARITY-PARTNER SPOOCHA

spoocha verbindet Sport & Charity, initiiert Projekte und lädt Sponsoren ein, Bedürftige und Benachteiligte durch die Begeisterung zum Sport zu unterstützen. Das Spoocha-Team schärft bei Sport­lerInnen und Sponsoren das Bewusstsein dafür, dass sie durch ihre Leistung und ihren Willen täglich anderen Menschen helfen können. Ganz nach dem Motto: Nichts ist bedeutender, als durch Willenskraft und Anstrengung der Welt zu zeigen, dass es Dir ernst ist!
SHARE  YOUR  FORTUNE! TEILE DEIN GLÜCK!

Der spoocha running STRAVA Club sammelte in der Woche vom 07. April bis zum 13. April Lauf-Kilometer!

Liebe Läuferinnen und liebe Läufer der spoocha 1000 km+ Challenge,

jaaa, zuerst mal ein ganz dickes Dankeschön für Euer Engagement und Eure super sportliche Unterstützung der Challenge-Woche!

In der letzten Woche waren 106 Läuferinnen und Läufer für die spoocha Challenge unterwegs. Wir sind zusammen insgesamt 3.275 Kilometer gelaufen!!!!

Die spoocha-Idee hat in dieser Woche aus dem Ruhrgebiet hinaus in verschiedene Teile der Welt gestrahlt! Ihr spoocha-Läufer wart nämlich nicht nur im Ruhrgebiet, sondern in ganz Deutschland, in Irland, in Italien, in Japan, auf Hawaii und in New York unterwegs! Darüber freuen wir uns riesig!!

Mit unserem Hobby haben wir diese Woche gemeinsam 800,- Euro an Spendengeldern erlaufen! Damit unterstützen wir ein Integrations-Projekt der freddy fischer stiftung und des Essener Leichtathletik Kreises. Und was ganz, ganz toll ist: Wir haben eine Idee verbreitet, die viele super toll finden, eben die spoocha-Idee (sport organisiert charity).

Wir unterstützen mit unserem Sport wichtige Projekte für Kinder und Jugendliche in unserer Heimat - dem Ruhrgebiet. Unser Leitspruch „Ruhrgebiet. Unsere Region. Wir helfen." passt auf uns alle, denn zusammen bilden wir die Gemeinschaft der spoocha-running Charity-Läufer. :-)

Wir haben noch ein paar Ideen entwickelt und Sponsoren gefunden für eine große Challenge, die wir Mitte Mai starten werden. Ich finde es super, wenn Ihr alle wieder dabei seid!!

Ein kleines Dankeschön möchten wir an alle Unterstützer unserer Challenge weitergeben:
Wer möchte, bekommt ein original spoocha Schweißband zugesandt! Das soll uns spoocha-Läufer noch enger zusammenschweissen beim zusammen Schwitzen ;-)

Schreibt bei Interesse einfach eine Mail an Björn Merz kontakt(at)spoocha.com. Gebt Eure Adresse an, dann senden wir Euch das Schweißband zu. Es wird allerdings ein paar Wochen dauern, weil wir gerade erst welche bestellt haben! Bei der Mai-Challenge hoffen wir Euch dann alle damit zu sehen!!!

Ich bin froh, ein Teil dieser tollen, aktiven Gemeinschaft zu sein.
Mit einem sportlichen Glück auf

Freddy

Weitere Informationen über die Challenge:

Weitere Informationen über spoocha:
www.spoocha.com