LAUFEND HELFEN, ESSENER FIRMENLAUF 2013

3. Essener Firmenlauf am 19.06.2012
msp Münzspielpartner läuft für einen guten Zweck und unterstützt
die freddy fischer stiftung im Kampf gegen Kinderarmut

Das msp Team hat hart trainiert und ist trotz tropischer Temperaturen über 30 Grad zum zweiten Mal gemeinsam für einen guten Zweck gestartet. Mit dem 3. Essener Firmenlauf ist die msp Münzspielpartner GmbH & Co.KG als Charity-Partner der Ehrenamt Agentur Essen e.V. für die Spenden-Aktion "Laufend helfen" angetreten, wobei wir unserem Ziel, gemeinsam gegen Kinderarmut vorzugehen, ein großes Stück näher gekommen sind. So war es uns eine große Freude, einen Spendenbetrag von rund 21.000,- Euro für das
Projekt "Don Bosco - Sozialer Boxclub" für die freddy fischer stiftung zu erreichen. Wir danken allen Spendern für die tolle Unterstützung und den persönlichen, wie auch finanziellen Einsatz!
Die diesjährigen Highlights:

• Das Team msp meldet 51 Teilnehmer, neuer Rekord

• "Der letzte Bulle" Henning Baum gibt den Startschuss und besucht unseren Stand

• Die Feuerwehr sorgt mit einer erfrischenden Dusche für Abkühlung

• Ronja Michel (Team msp) belegt mit einer Netto-Spitzenzeit von 00:23:25 den ersten Platz in der Wertung "fittest Azubi"; Herzlichen Glückwunsch!

• Der Sterne-Koch und Restaurantbesitzer Nelson Müller singt bei der After-Run-Party auf der Bühne

Zeigen Sie soziales Engagement, das weit über eine einfache Geldspende hinausgeht, und das auf einfachste Weise!
Auf der Webseite www.laufendhelfen-essen.de, können Sie noch bis Juni 2014 ohne großen Aufwand Ihre eigene Spendenseite erstellen und dort im Namen Ihres Unternehmens Geld und Sympathie für Ihr Herzensprojekt sammeln! Machen Sie mit!

Diese Spendenaktion ist für unser Projekt natürlich herzlich willkommen und wir bedanken uns für den Einsatz der Sportler und Sportlerinnen.