CHARITY-FIRMENLAUF MSP, ESSEN

2. Essener Firmenlauf am 20.06.2012
msp Münzspielpartner läuft für einen guten Zweck und unterstützt
die freddy fischer stiftung im Kampf gegen Kinderarmut

Der 2. Essener Firmenlauf, präsentiert von RWE und der WAZ Mediengruppe, war ein toller Event. Die Firma msp stellte ein Team von 29 Läufern und Läuferinnen, die hoch motoviert und sportlich gut aufgestellt waren. Fast jeder der Läufer/innen hat für sich neue Rekorde aufgestellt. Man hatte viel Spaß miteinander und das sportliche Ergebnis ließ sich sehen. Aber die Läufer von msp wollten auch etwas Gutes tun. Aus diesem Grund stand die Laufaktion  unter dem Motto "Wir laufen für Kinder in Not in unserer Stadt". Und so konnten für die freddy fischer stiftung € 11.500,00 generiert werden.

Die Spenden sollen für unsere Projekte: das "Spatzennest" in Altenessen, den Don Bosco Club in Essen-Borbeck und für die Freie Schule in Essen-Katernberg eingesetzt werden.

Diese Spendenaktion ist für unsere Projekte natürlich herzlich willkommen und wir bedanken uns für den Einsatz der Sportler und Sportlerinnen.

Spaß haben und Gutes tun schließen sich nicht aus, wie man hier sieht.