Massage Workshop für Männer - Lernen, wie Man(n) es richtig macht!

SO VERWÖHNT DER MANN DIE FRAU RICHTIG! Die Charity-Aktion zur Steigerung des GLÜCKSGEFÜHLS der Essener.

Es war ein Tag mit toller Stimmung und sehr viel Gefühl in der Rosastraße in Rüttenscheid 
Das Team Hand arbeit um Costas Karamanlis, verstärkt durch den Mann „Mit den magischen Händen“: Volker Braun vermittelten in einem Massage-Kurs Essener Männern (die von ihren Frauen angemeldet wurden) Massage-Kenntnisse für Wohlfühl-Massagen.

Diese Charity-Aktion war seit Wochen ausgebucht und Stadtgespräch in Essen. 
Die Teilnehmer spendeten für das Essener Projekt „Kindernotaufnahme Spatzennest“ der freddy fischer stiftung.

http://www.freddyfischer-stiftung.de/projekte/hilfsprojekte/kindernotaufnahme-spatzennest.html

Innerhalb von drei Stunden kam die phantastische Spendensumme von 4.510,- Euro zusammen!!!

Wir sagen von ganzem Herzen DANKE an alle die mitgearbeitet, geplant und gespendet haben, mehr Gefühle und Emotionen gehen nicht beim Spenden!!!

WAZ, 11.04.2016

Männer kneten Muskeln für den guten Zweck

Rüttenscheid. Als Physiotherapeuten wissen Costas Karamanlis und sein Kolleginnen und Kollegen um den gesundheitsfördernden Wert einer Massage.
» Artikel lesen

Lokalkompass, 10.04.2016

SO VERWÖHNT DER MANN DIE FRAU RICHTIG!!!

Die Charity Aktion die auch das GLÜCKSGEFÜHL der Essener gesteigert hat
» Artikel lesen