FELIX HAT ES GESCHAFFT!

Am 03.11.2013 lief Felix den Mararthon in New York! Nach 3h29m45s war er im Ziel. Wir gratulieren - sehr beeindruckend. Beeindruckend ist auch, dass Felix durch diesen Lauf knapp 13.000 Euro Spendengelder erlaufen hat, die dem Stiftungsprojekt "Spatzennest" in Essen, einer Kindernotaufnahmestation, zugute kommen.

Lesen Sie, wie es Felix in New York ergangen ist
» PDF-Datei downloaden

Felix Wortelboer  (geboren 20.09.1961 in Den-Helder, NL). Seit 1984 in Deutschland und seit 1997 in Essen Kettwig. Beruf: Project Manager bei C&A Buying in Düsseldorf. Verheiratet mit Sandra Wortelboer, 15 Jährige Tochter Cecilia

Felix in der Presse:

Lokalkompass:
In Zusammenarbeit mit der RWE Deutschland AG sucht der STADTSPIEGEL ESSEN "Helden des Alltags". Auch Felix ist unter den 10 vorgeschlagenen Teilnehmern.
» Jetzt noch mitmachen und abstimmen

Lokalkompass:
Laufen ist sein größtes Hobby: Der Kettwiger Felix Wortelboer erfüllt sich zudem am 3. November den Traum, beim New-York-Marathon zu starten. Bei so viel persönlichem Glück ist es dem 52-Jährigen wichtig, ein bisschen davon auch an Schwächere weiterzugeben.
Helden des Alltags: Marathon-Läufer Felix Wortelboer