Charity Aktion 2017 Cycle Bros Essen - Vorabinfo zur Spendenaktion

„Cycle Bros Essen“ besteht aus zehn begeisterten Radsportlern aus Essen. Es handelt sich hierbei um keinen Verein im klassischen Sinne, sondern um Freunde, die gemeinsam biken und sportlich ambitioniert sind. Sie treffen sich regelmäßig zu Radtouren und Wettkämpfen. Seit Jahren engagieren sich die Cycle Bros für soziale Projekte. Für das Jahr 2017 werden sie für die sozialen Projekte der freddy fischer stiftung fahren. Hierzu haben sie sich konkret unsere Projekte im Don Bosco Club in Essen-Borbeck ausgesucht.

Es werden Trikots erstellt, auf denen genug Fläche für Sponsorenlogos vorhanden ist. Diese werden dann lokalen und regionalen Unternehmen als Werbefläche angeboten.
Wer mit seinem Logo auf das Trikot möchte, spendet 150 Euro unter dem Stichwort: Cyclebros.Spenden­aktion.

Das Geld erhält dann die freddy fischer stiftung zu 100 Prozent, für das angegebene Charity-Projekt. Weitere Informationen zu den Projekten und dem Fahrradteam Cycle Bros finden Sie unter folgenden Links: