Freie Schule Essen e.V. - Halloween

 

Schaurig-schöne Halloween-Party in der Freien Schule

Martina Morzonek-Kolberg und ihr Team haben am Abend des 31.10.2014 ein wunderbar schaurig-schönes Gruselfest mit den Kindern und Jugendlichen der Freien Schule in Essen-Katernberg gefeiert. Die Freie Schule wurde mit viel Liebe und großem Engagement in ein geheimnisvolles Gespensterschloss verwandelt. Unheimliche Geister trieben drinnen und draußen ihr Unwesen, sogar der neue Skulpturengarten war von Gespenstern belagert. Außerdem bekam die Freie Schule Besuch von „Kitt“ und dem „Knightrider“, was den Kindern eine riesige Freude bereitete. Ein ganz tolles und liebevoll organisiertes Halloween-Fest wurde in Essen Katernberg gefeiert. Die kleinen Gespenster durften nach dem Fest sogar in der Freien Schule übernachten. Ob sich die Geister tatsächlich irgendwann zur Ruhe gelegt haben oder ob sie die ganze Nacht durch die Freie Schule geschwebt sind, das haben sie uns nicht verraten…

Ein großes Dankeschön an das Team der Freien Schule und an alle kleinen und großen Helfer, die den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.