cash4kids

Werden auch Sie Förderer und ermöglichen durch Ihre Unterstützung Kindern und Jugendlichen in Notlagen eine bessere Zukunft!

Die erfolgreiche Projektarbeit der freddy fischer stiftung im Ruhrgebiet wird von Kollegen und Unternehmen aus der Automatenwirtschaft auf Bundesebene ausgeweitet. Manfred Schlösser, Frank Waldeck und Freddy Fischer bieten Kollegen über das cash4kids Programm Möglichkeiten, soziale Projekte in ganz Deutschland zu unterstützen.

Gemeinsam mit den Salesianern Don Bosco wollen wir Kindern und Jugendlichen helfen. In den Projekten wird der Ansatz verfolgt, Jugendlichen durch systemverändernde Maßnahmen bessere Zukunftschancen zu ermöglichen. Unter systemverändernd verstehen wir eine Kombination von Maßnahmen, die in den Bereichen Bildung, Arbeit und Betreuung ansetzt. Unser Ziel ist, durch diese Projekte nachhaltig eine breite Basis für eine bessere Zukunft zu schaffen.

Im Programm cash4kids wurden gemeinsam mit den Verantwortlichen bereits erste Projekte und Standorte festgelegt:

In der Planungsphase von cash4kids haben sich bereits viele Unternehmer der Gemeinschaft BIG-CASH spontan entschlossen, diese Projekte dauerhaft zu fördern. Diese langfristige Unterstützung ist für unsere Projekte absolut entscheidend, denn in der Stiftungsarbeit entsteht erst durch Kontinuität Nachhaltigkeit.

Wie kann ich helfen?
Die Förderer von cash4kids verpflichten sich, pro aufgestellten Automaten (oder mittels einer jährlichen Pauschale) einen regelmäßigen Spendenbetrag zu leisten. Dieser beträgt je Gerät in Spielstätten pro Monat 2,00 Euro, in Gaststätten 0,80 Euro, für Industrie und Dienstleistungsunternehmen gibt es individuelle Förderprogramme. Selbstverständlich erhalten Sie zu allen Förderbeträgen Spendenbescheinigungen.

Die BIG-CASH-Gruppe bietet der Stiftung auf ihren Veranstaltungen eine kostenlose Plattform zur Unterstützung der Projektarbeit. Games & Business stellt ergänzend die nötige PR-Power zur Verfügung.

Machen Sie mit, werden auch Sie Förderer und helfen Kindern und Jugendlichen in Notlagen mit cash4kids. Folgen Sie den Leitgedanken von Giovanni Bosco: Wir helfen, damit das Leben junger Menschen gelingt.

cash4kids – Chancen für junge Menschen

So können Sie Mitglied werden

Wenn Sie cash4kids unterstützen möchten, können Sie jederzeit bei uns Mitglied werden. Laden Sie einfach das Anmeldeformular als PDF herunter und füllen es aus.

Das fertige Formular können Sie dann per Post oder Fax an uns schicken.
Zuwendungen an Stiftungen sind steuerlich absetzbar.

Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich für Ihre Unterstützung.